|
10.04.2026
Frühling
Wie fast jedes Jahr war ich im beginnenden Frühling wieder in Röthelmoos. Allerdings war ich wegen dem etwas schneereicheren Winter fast vier Wochen
später unterwegs als 2024 und bin auch vorsichtshalber die Forststrasse über Brand hochgefahren. Wie ich vermutet hatte, war der Weg in das Wapbachtal
Richtung Weitsee schon am oberen Ende noch etwa 20cm mit Schnee bedeckt und in den schattigeren Teilen sicher unbefahrbar, so dass ich den Hinweg über Brand
auch für die Rückfahrt benutzte.
|